GITARRENSCHULE

Delmenhorst

Spiel Deinen Song!

Gitarre spielen lernen!

An wen richtet sich der Gitarrenunterricht und der Musikunterricht?

Kostenlose
Kennenlernstunde

Angebot einer kostenlosen Kennenlernstunde: Gitarre ausprobieren, Fragen, Information

Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Berücksichtigung Deiner individuellen Art zu Lernen und Deiner musikalischen Wünsche

Anfänger und Fortgeschrittene

Individuelle Abstimmung des Unterrichts auf Deinen Kenntnisstand und Dein Spielniveau

Schüler und Studenten

Begleitung Deines Musikunterrichts in der Schule und Deiner Musikstudiengänge

Kostenlose Kennenlernstunde

Fragen

Du hast schon genaue Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen im Blick darauf, was Du musikalisch erreichen und auf der Gitarre spielen lernen möchtest?

Du möchtest Vorschläge bekommen, welche Musikrichtungen für Dich interessant sein können und wie diese unterrichtet werden?

Dies und alle weiteren Fragen bzgl. des Gitarren- und Musikunterrichts können wir gerne persönlich besprechen.

Gitarre spielen

Du hast bereits Erfahrung mit der Gitarre und möchtest etwas anspielen, damit wir gemeinsam heraufinden können, was Dich gitarristisch und musikalisch weiterbringt?

Für Dich ist die Gitarre Neuland und Du möchtest ein paar Töne auf der Gitarre spielen, um auszuprobieren, ob das Instrument zu Dir passt?

In der kostenlosen Kennenlernstunde hast Du die Gelegenheit eine Gitarrenunterrichtsstunde "in nuce" zu bekommen.

Gitarrenberatung

Du möchtest auf Deiner eigenen Gitarre spielen und zudem Tipps erhalten, wie sich deren Klang und Bespielbarkeit mit einer guten Einstellung verbessern lassen?

Du hast den Wunsch verschiedenste E-Gitarren oder Akustikgitarren in die Hand zu nehmen, um das richtige Instrument für Dich auszusuchen?

In der Gitarrenberatung finden wir gemeinsam die für Dich passende Gitarre, Dein zuverlässiges Handwerkszeug.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Der Gitarrenunterricht für Kinder beginnt etwa mit 6 Jahren, > Grundschule

bei besonderem Talent auch bereits mit 5 Jahren.

Das spielerische Heranführen an das Instrument Gitarre soll den Kindern Spass und Grundlagen des Musizierens vermitteln.

Hat Dein Kind eine grundlegende motorische und musikalische Begabung für das Gitarrespielen?

Macht es ihm Spaß?

Dies wird in der kostenlosen Kennenlernstunde gemeinsam erkundet, zusammen mit Eltern und Kindern.

Jugendliche

Du hast bestimmte Lieblingssongs, bevorzugst eine spezielle Musikrichtung, Band, eine besondere Musikerin oder einen Gitarristen?

Du möchtest erfahren, wie Deine Lieblingsmusik (Spotify, Youtube, Netflix, Games, Charts) auf der Gitarre gespielt wird?

Du möchtest lernen, Dich zum Gesang auf der Gitarre zu begleiten und zudem Musikaufnahmen machen?

> Tonaufnahmen

Für all dies findest Du in der Gitarrenschule Delmenhorst ein breites Angebot vor. > E-Gitarre > Akustische Gitarre

Erwachsene

Du möchtest gerne die Musik, mit der Du aufgewachsen bist oder Dein aktuelles Lieblingslied, auf der Gitarre spielen lernen?

Du wolltest immer schon einmal Dich begleitende Musikstücke (CD, TV, Kino, Youtube, Spotify) im Gitarrenunterricht spielen?

Dich reitz es, endlich grundlegend und anwendungsbezogen alles Bereiche der Musik zu verstehen > Musiktheorie

In der Gitarrenschule Delmenhorst bestimmst Du den Unterrichtsinhalt selbst.

> E-Gitarre > Akustische Gitarre

Anfänger und Fortgeschrittene

Anfänger

Du möchtest mit dem Gitarrespielen beginnen und erfahren, wie Du effektiv üben und in Deine Musikrichtung hineinfinden kannst?

Du möchtest lernen, wie Du Dich auf eine bestimmte Musikrichtung und alle dafür wichtigen Gitarrentechniken konzentieren kannst?

Der Gitarrenunterricht begleitet Dich auf Deinem Weg hinein in die interessante Welt der Musik und des Gitarrespielens.

Fortgeschrittene

Du hast den Wunsch Deine Erfahrung mit dem Instrument Gitarre und dem von Dir bezvorzugten musikalischen Genre zu vertiefen?

Du möchtest vorhandene musikalische Fähigkeiten auf einem anderen Instrument einbringen, um unmittelbarer Gitarre spielen zu lernen?

Vertiefung, Erweiterung und das Kennenlernen neuer Bereiche der Musik und der Gitarre bietet Dir der Gitarrenunterricht.

Wiedereinsteiger

Dir liegt es am Herzen nach vielleicht recht langer Zeit ohne Gitarre wieder einen Einstieg ins Gitarrespielen und das Musikmachen zu finden?

Du hast früher einmal angefangen Gitarre spielen zu lernen und möchtest den Faden jetzt wieder zielgerichtet aufnehmen?

Der Gitarrenunterricht bezieht Deine Kenntnisse auf der Gitarre mit ein und erschließt Dir zudem das Instrument grundlegend.

Hast Du Fragen?

Nach Vereinbahrung